Kostenlose Kreditberatung
Finanzierung von Konsumartikeln

Der Kredit fürs Wasserbett

Sind Sie schon einmal in den Luxus eines Wasserbettes gekommen? Vielleicht hatten Sie ja mal ein Hotelzimmer mit einem solchen gebucht? Viele Menschen berichten davon, dass sie auf Wasserbetten wesentlich besser schlafen können. Das flexible Material passt sich den Konturen des Körpers perfekt an und stützt ihn genauso wie er es braucht. Eine ideale Möglichkeit für Menschen mit Rückenschmerzen, Rheuma, Verkrampfungen, Gelenkbeschwerden etc. Dazu kommt die integrierte Heizung. Die Wärme kann nach Wunsch reguliert werden und löst Verspannungen in den Muskeln und beruhigt die Nerven.

Doch leider ist das perfekte Bett eine teure Anschaffung. Ein Standardbett für eine Person kostet mindestens 500€, wenn man Wert auf Qualität legt. Das ist eine Menge Geld und viele haben so viel nicht angespart. Oftmals hat man auch nicht so reiche Freunde, die einem das Geld leihen könnten. Dann hilft nur noch ein Kredit für das Wasserbett. Wer monatlich nach allen Abzügen noch Geld übrig hat, der kann einen Ratenkredit finanzieren. Entsprechende Bonität vorausgesetzt, wird die Summe in einem Betrag dem Geldnehmer überwiesen, damit dieser sich dann sein Wasserbett leisten kann. Die Höhe der Raten kann meistens mit der Bank verhandelt werden. Je länger man einen Kredit abbezahlt, desto kleiner werden die Raten, aber die Tilgungszinsen werden mehr. In der Regel sollte man die Raten so kurz wie möglich halten, damit der Kredit für das Wasserbett schnell abbezahlt ist.

Hohe Preise bei Wasserbetten

Manchmal verhindern negative Schufa-Einträge allerdings die Kreditzusage. Dann zerplatzt schnell der Traum wegen einem zu hohen Preis. Zum Glück gibt es noch eine weitere Möglichkeit einen Kredit zu bekommen. Einige Banken interessieren sich nicht für die Schufa, wenn man ihnen Einnahmen und Ausgaben nachweisen kann. Wenn der potentielle Geldgeber sieht, dass am Monatsende genug Geld für die Abzahlung der Raten zur Verfügung steht, wird der Kredit genehmigt. Unser Portal hilft Ihnen dabei den passenden Kredit zu finden.

Kredit-Newsletter